Kann man bei Minecraft Java in der Luft schleichen?

4 Antworten

Du kannst beim fliegen schleichen. Du kannst dann allerdings nicht sprinten und wenn du nicht nach unten fliegen willst, musst du gleichzeitig noch die Leertaste (Taste um zu springen) drücken. Es ist nützlich, wenn du z. B. einen Block an eine Kiste setzen willst, da du dann den Block setzen kannst und sich die Kiste nicht öffnet (also genau wie, wenn man nicht fliegt).

Endivie04  25.02.2020, 08:30

Man kann beim Fliegen sprinten....

Man muss dafür nur beim Sprinten anfangen zu fliegen oder die Sprint-Taste (Standesgemäß auf "Strg") beim Fliegen drücken

Man kann im fliegen schleichen indem du Leertaste und die Taste die du für's schleichen hast gleichzeitig drückst. Es bringt nur nicht viel und du kannst auch nicht höher fliegen währenddessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Schleicht" man im Flugmodus, fliegt man nach unten.

OllerSchmoller  25.02.2020, 01:36

Aber nicht wenn man die Leertaste dabei drückt!

Nein muss man nicht einfach leertaste und shift beim fliegen gedrückt halten

LG Leon

Woher ich das weiß:Recherche