Wieso geht bei meine Skiller Pro Tastatur von Sharkoon die Tasten R und Space zusammen in Minecraft nicht?

3 Antworten

Tatsache, hab auch die Skiller Pro und musste gerade merken, dass dem wirklich so ist...

Erstaunlicherweise funktioniert es mit allen anderen Tasten... Warum das so ist kann ich dir nicht beantworten, weswegen du wohl oder über eine andere Taste dafür verwenden musst, z.B. Q fürs Sprinten und dann R fürs droppen...

Die Tastatur ist einfach schlecht, ich hatte auch mal die Skiller und es war einfach ein Fehlkauf..

Die Verarbeitung ist eher minderwertig und auch gehen bestimmte Tastenkombinationen nicht. Bei mir konnte ich bspw. kein @ über Strg + Alt erzeugen, nur über 'Alt Gr' und während die Pfeiltaste nach oben gedrückt war wurde die Pfeiltaste nach links nicht erkannt etc.

Schick sie am besten zurück, gib etwas mehr aus und hol dir eine andere - mein Rat. :)

Probier mal 2 andere Tasten aus.