Ich habe in Minecraft das Problem das ich wenn ich Doppel W drücke nicht sprinten sondern nur laufen kann ich dachte es liegt an der Tastatur deswegen habe ich?

(Ergänzung)Es funktioniert auch nicht mehr auf der MacBook Tastatur zu sprinten)

1 Antwort

Du kannst auch mit Steuerrung(Strg) sprinten oder du gehst in die Einstellungen und wählst dann eine beliebige Taste aus.

PS:Ich hab seitlich meiner Maus eine Taste und die als Sprinttaste ist richtig nice!