Taste funktioniert in Minecraft nicht?

2 Antworten

Schau doch einfach mal hier nach Optionen -> Steuerung und leg die Taste Nach links bewegen mal auf eine andere und teste diese.

LG PixelSaft

fragefabian
Beitragsersteller

Das geht dann.  Aber ich möchte schon gerne mit w a s d spielen. Hilft es wenn ich mir ne neue Tastatur kaufe?

PixelSaft  10.08.2016, 17:10
@fragefabian

Es wird sehr wahrscheinlich dann an deiner Tastatur liegen aber bevor du das versuchst, teste doch einmal die Tastatur von deiner Mutter etc. oder hebel mal die Taste heraus und mach sie wieder rein wer weis :D

Gehe in die Einstellungen > Steuerung / Controls. Dort nach "Links" suchen und A-Taste eingeben.

fragefabian
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht..... Geht nicht