Kann man in Minecraft schleichen und dabei Springen und Sprinten zugleich?

Der Screen von der Person über die Ich berrichte - (Minecraft, Hack)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Hack, oder ein Admin mit Speedeffekt. Allerdings sieht man auf dem Screenshot keine Partikel.

Früher, in der 1.7, gab es auch einen Bug, der das gemacht hat. Wenn der Screenshot auf einem 1.7 Server gemacht wurde, dann kann es auch der Bug sein.

Jacky1235431
Beitragsersteller

Ne war in der 1.9.2.

Möglich ist es aber nicht auf normalen Servern!

Dafür müsste man sich per Command extremen Speed geben:

/effect playername 1 900 255

Du kannst einfach sprinten, dann springen und im flug auf schleichen drücken. was soll daran nicht stimmen?

Jacky1235431
Beitragsersteller

Sie ist wärend des Schleichens gerannt. Das ist nicht normal

Masterman431  05.04.2016, 11:32
@Jacky1235431

Da muss nur ein fehler in der Verbindung sein und der Server sagt dir den Rest des Spiels, dass er geduckt ist, obwohl ers garnicht ist...