Minecraft Server gesucht mit Level-, Klassen- und Wirtschaftssystem (1.21.x, deutsch, kein Pay-to-Win)?

AlryFireBlade  29.01.2025, 08:58

Ich nehme an die ersten 3 Punkte sind die wichtigsten?

Belero21 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 12:34

am besten wäre wenn alle punkte erfüllt der Server

1 Antwort

Ich Kenne einen Server der in allen Punkten bis auf Punkt 2 deiner Beschreibung zutrifft. Meiner Meinung nach der absolut beste Minecraft Server.
IP: uwmc.de

Unlimitedworld

Ein Minecraft Freebuild server der schon seit mehrere Jahren aktiv Spieler spielen und der immer weiter entwickelt wird.

Das Konzept:
Du kannst dir eine Zone erstellen auf der ausschliesslich du bauen und abbauen kannst oder Leute denen du rechte gibst. Ressourcen sammelst du in der Farmwelt die regelmässig zurückgesetzt wird oder du handelst mit Spielern. Ja es gibt ein Ausgeklügeltes Handelssystem mit einer Sicherheit dass beide Spieler ihre Items bekommen. Versteigerungen kann man ebenfalls machen oder man kann in den Spielershops einkaufen gehen. Scam ist nicht erlaubt und wird mit einem Bann betraft. Es gibt einige Regeln die ein friedliches zusammenspielen ermöglichen und wenn man sich nicht daran hält sollte man es am besten erst gar nicht versuchen.

• Durchschnittliche Spieleranzahl: 40 (am Tag)
  • Farmwelt resets: jedes halbe bis viertel Jahr. (öfter wird die begrenzte Farmwelt erweitert)
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • keine Möglichkeit Geld zu bezahlen ausser spende ohne spiel Vorteil
technische Daten
  • Prozessor Intel Xeon Gold 5412U 24 Kerne 2,1/3,9 GHz
  • 192GB RAM (Arbeitsspeicher)
  • 7.68TB SSD
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⛏️Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft