Plugin für Privatserver Minecraft?

2 Antworten

Ist kein Java vorhanden. Die JDK musst du dir erst Installieren.

Für die 1.21 wird die Java Version 20 - 22 empfholen. Würde mit der 22 gehen, da du hier einfach auf der neuesten Version bist und du damit Probleme vermeidest. Einige Inhalte könnten nämlich (auch in zukunft) für die Java Version 20 wieder zu neu sein.

https://download.oracle.com/java/22/latest/jdk-22_windows-x64_bin.exe

proplayer120
Beitragsersteller

Hallo ich hab da noch ne frage ich habe es gedownloadet und es steht da das ich "java development kit" gedownloadet habe wenn ich es öffne werde ich auf eine website geleitet

proplayer120
Beitragsersteller

Danke einfach downloaden und dann funktioniert das ?

Ich könnte dir deinen Server gratis hosten, habe schon 2 Leute für die ich hoste, noch 2 Plätze sind frei.

Meld dich einfach bei mir :)

Discord: daaanieltv