Minecraft Server beitreten kostenlos?
Jetzt kommt mal eine wahnsinnig Dumme Frage :) sorry dafür, aber ich finde irgendwie keine Richtige Antwort darauf. Deswegen frage ich hier nach.
Die Frage wäre: kann man jedem öffentlichen Minecraft-Server kostenlos beitreten?
Wenn ja, kann mir eventuell jemand einen empfehlen? Er sollte aber nicht zu verschwitzt sein. (Vielleicht einen auf dem man ganz normal zusammen auf überleben spielen kann?)
LG und danke schon mal im Voraus
3 Antworten
Ja es ist kostenlos. Wenn ein Server dafür Geld verlangt, verstößt er meines Wissens gegen die Minecraft EULA und muss eigentlich von Mojang/Microsoft down genommen werden.
Ich finde seltsam "Schnelle Antwort" ist eigentlich nur bedingt was Gutes. Den eine gute ausformulierte und strukturierte Antwort zu schreiben braucht eben Zeit :D
(Allgemeine Aussage, die jetzt einfach mal hier landete)
Auf was spielst du Bedrock oder Java?
Java: Hypixel
Bedrock: The Hive
Danke für deine Antwort!
Ich spiele Java, hab gerade bei Hypixel vorbei geschaut, ich konnte nicht sterben soweit ich es ausprobiert habe. Gibt es auch welche in Überleben? (ohne viele mods) in denen man "normal" überleben spielen kann?
Einen ganz normalen SMP-Server kannst du zwar auf Hypixel erstellen, aber nicht einfach so auf einen Beliebigen beitreten. Es gibt bestimmt ein paar die ihre Server öffentlich haben, da lohnt es sich aber nicht zu spielen weil da nur Trolle unterwegs sind.
Hypixel könnte empfehlen das ist ein Klassiker
Super, danke für deine schnelle Antwort