Minecraft Server beitreten kostenlos?

3 Antworten

Auf was spielst du Bedrock oder Java?

Java: Hypixel

Bedrock: The Hive

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

LenaM329
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ich spiele Java, hab gerade bei Hypixel vorbei geschaut, ich konnte nicht sterben soweit ich es ausprobiert habe. Gibt es auch welche in Überleben? (ohne viele mods) in denen man "normal" überleben spielen kann?

Feetshunter  25.07.2024, 14:55
@LenaM329

Einen ganz normalen SMP-Server kannst du zwar auf Hypixel erstellen, aber nicht einfach so auf einen Beliebigen beitreten. Es gibt bestimmt ein paar die ihre Server öffentlich haben, da lohnt es sich aber nicht zu spielen weil da nur Trolle unterwegs sind.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ja es ist kostenlos. Wenn ein Server dafür Geld verlangt, verstößt er meines Wissens gegen die Minecraft EULA und muss eigentlich von Mojang/Microsoft down genommen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

LenaM329
Beitragsersteller

Super, danke für deine schnelle Antwort

AlryFireBlade  25.07.2024, 13:21
@LenaM329

Ich finde seltsam "Schnelle Antwort" ist eigentlich nur bedingt was Gutes. Den eine gute ausformulierte und strukturierte Antwort zu schreiben braucht eben Zeit :D

(Allgemeine Aussage, die jetzt einfach mal hier landete)

Hypixel könnte empfehlen das ist ein Klassiker