Warum bekomme ich diese Minecraft Server Probleme?

2 Antworten

Es gibt auch Wege wie man Mods auf dem Server installiert und der Spieler bzw. Client dann mit Vanilla joinen kann.

  1. Dein client bekommt erst garkeine Verbindung mit dem Server, schau ob du eine firewall an hast oder auf welchem port dein Server sein sollte
  2. Dann liegt das Problem nicht bei den mods, sondern einfach dass deine Internetverbindung nicht dazu geeignet ist um darüber Server zu hosten.