Minecraft-Server-Rang: Ideen (Infos unten; ich hätte gerne mehrere Antworten ; D )?

3 Antworten

vorsteller rang für modis den vip rang für platz 1 gegen tragetter

Uiuiui das sind aber schon viele Teammember ^^ Als Stufe zwischen Owner und Admin könnte man Co-Owner oder HeadAdmin nehmen. Kommt drauf an, was es für ein Server ist, je nach dem kann man auch was ganz anderes machen, wie "Diktator", "Sklave", "Untertan", "Herrscher" etc.

legofan1310
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Boss, Co-Owner, Admin Plus, (Neuer Rang YouTuber)

zockerle2365  25.07.2016, 14:09

OK cool ich schau mal vorbei :D

zockerle2365  25.07.2016, 14:04

Und kannst du vllt die Server IP nennen? Ich habe dich jetzt ja gefragt, wodurch es keine Werbung mehr ist

legofan1310
Beitragsersteller
@zockerle2365

Tropixcraft.net    Ist aber gerade offline (Owner kommt erst später :D ) 2.ip. mc.herrplaymaster.de

zockerle2365  25.07.2016, 14:02

Nutze dafür bitte die Danke für deine Antwort Funktion

legofan1310
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!