Minecraft-Server-Rang: Ideen (Infos unten; ich hätte gerne mehrere Antworten ; D )?
#Liebe Community!
Also bis jetzt haben wir auf unseren Server Owner, Admin, Developer, Moderator, Supporter, Architekt. Wir bräuchten nun eine Idee für einen Rangnamen, der einmalig ist und zwischen Owner und Admin steht (und für "den normalen User" verständlich ist). Auch bräuchten wir Ideen Wie viele User pro "Stufe" angemessen wären. Bis jetzt haben wir 3 Owner und 4 Admins sowie 4 Moderatoren und 3 Supporter und 4 Architekten (Leider haben wir noch keinen Developer). Auch sind Ideen für andere Rangfolgen erwünscht. Zu den Rangnamen: Sollte nicht Co-Owner, Head-Admin o.Ä. sein.
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Marvin,
Edit: Die IP des Servers nenne ich hier nicht, da es sonst evtl. als Werbung gesehen wird.
3 Antworten
vorsteller rang für modis den vip rang für platz 1 gegen tragetter
Uiuiui das sind aber schon viele Teammember ^^ Als Stufe zwischen Owner und Admin könnte man Co-Owner oder HeadAdmin nehmen. Kommt drauf an, was es für ein Server ist, je nach dem kann man auch was ganz anderes machen, wie "Diktator", "Sklave", "Untertan", "Herrscher" etc.
Boss, Co-Owner, Admin Plus, (Neuer Rang YouTuber)
Tropixcraft.net Ist aber gerade offline (Owner kommt erst später :D ) 2.ip. mc.herrplaymaster.de
Und kannst du vllt die Server IP nennen? Ich habe dich jetzt ja gefragt, wodurch es keine Werbung mehr ist