Owner hinter dem Namen

4 Antworten

Das geht sowohl übers Scoreboard, wofür man kein Plugin braucht oder mit Scoreboard, wofür man ein Plugin braucht. Ich weiß nur wie es ohne geht. Es ist etwas komplezierter, deshalb Kannst mich ja mal gelegentlich in Skype adden: freddy0012135 (wenn du mich in skype addest, schreib den Link zu dem Thread hier als allererstes damit ich den überblick nicht verlier, da ich öfters auf Gutefrage.net mein Skypenamen preis gebe- :D, danke)

LGL MinesnHD

Dies geht lediglich mit einem Plugin. Suche es einfach wie einer meiner Vorredner schon so weise sagte auf Google :)

Maxui
Beitragsersteller

Ich weis das das nur mit Plugin geht aber ich finde keins und weis auch net wirklich was ich eingeben sollte.

Dazu brauchst du ein Permissions (Rechte) Plugin. Damit teilt man die Rechte auf, damit Spieler nicht alles tun können und Owner alles.

Meine Empfehlung wäre Essentials Groupmanager. PermissionsEx ist zwar auch nicht so schlecht, bin aber mehr vom Groupmanager angetan.