Minecraft Referat Tipps bitte!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...

Interessantes Thema: Ich würde die erwähnen, dass Minecraft vermutlich die größte Modderszene aller Spiele hat (Erkläre ggf, was eine Mod ist)

Zeige zum Beispiel die Auswirkungen von Texturepacks auf das Spiel. Wenn du Minecraft besitzt, dann mache Screenshots des gleichen Motives mit verschiedenen Texturepacks.

Oder du zeigst die Popularität des Spiels, indem du zum Beispiel die täglichen Fragen hier zu Minecraft zählst... :D.

Nur so ein paar unzusammenhängende Ideen.

Haha coole Schule :D Wenn du eine machen musst dann schrieb darüber Wer das spiel entwickelt hat was für monster/tiere ec. es gibt was man in minecraft machen kann/muss was passiert wenns nacht wird und solche sachen halt dann schrieb noch das man sich das spiel kaufen muss damit man es online spielen kann und und und da wird dir doch sicher was einfallen dazu :D falls dir das net reicht schrieb mich an oder kommentiere diese antowort ;D

mfg chris3030

19Rene97
Beitragsersteller

:D Danke