Minecraft lässt sich nicht installieren?
Moin, ich wollte mir grade Minecraft nach langer Zeit installieren aber der Minecraft Installer funktioniert nicht also wenn ich die Lizensbedinung akzeptiere und dann auf Installieren klicke, kommt sowas wie ein Error?
Ich habe den Minecraft Launcher von der Offiziellen Minecraft Seite und extra die Version für Win 10/11 heruntergeladen weil ich mir dachte, da ich jetzt Win 11 habe, muss ich auch diese Version nehmen?
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung warum ich Minecraft nicht installieren kann, ach ja die aktuellste Java Version habe ich auch schon.
1 Antwort
Der neue Launcher hat aktuell noch Probleme. Verwende am besten den alten oder einen anderen, bis die Probleme behoben wurden.
Wenn Du den alten deinstalliert hast, kannst du den alten wieder runterladen, indem du auf der Downloadseite runterscrollst und auf Für Windows 7/8 runterladen klickst. Die Version ist eigentlich egal.
In ein paar Jahren ist das bestimmt gefixt. Sie haben es mit dem anderen Launcher ja auch geschafft. Der "Micrapsoft" Store ist allerdings nach Jahren immer noch verbuggt. xD
Er wird immer Probleme haben weil Micrapsoft übernommen hat xD