Wie findet ihr das Haus (Minecraft)?

4 Antworten

Recht simpel aber ok. Es wäre schön wen die Wände ein bischen mehr Details bekommen würden und du die Materialen mischen würdest. Aber eigentlich ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht. gehört eher im Nether als eine art Outpost. dieses Fenster da macht es mMn Hässlich, es durch mehrere kleine Gitterstäbe zu ersetzen macht es aber weitaus passender - vorausgesetzt, du hast genug eisen, ansonsten nehme lieber netherziegel. nebenbei solltest du die kleinen 3x3 wände links und rechts neben den eingang ebenfalls durch dieselben blöcke der burg ersetzen.

wie gesagt, ist nur meine Meinung. ich würde noch viel mehr sachen hinbauen, zb irgend ein redstone oder sogar Commandblock system und-

gut ich halt mein maul...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User

ForceFox  01.04.2022, 10:47

Sieht gut aus. Ich hätte es eher im Nether gebaut aber sonst ist es ein gutes Bauwerk.

Finde ich eigentlich ziemlich nice!

Hat halt so Nether Stil aber gefällt mir gut! Aber jedem das seine.