Minecraft Server Hardcore einstellen, aber wie?

2 Antworten

Hey!

ACHTUNG!: Bei Hardcore erkennt der Server das Sterben. Er wind gebannt! Aber wenn du ihn Entbannst, erkennt der Server das er schonmal gestorben ist, und Bannt ihn schonwieder. Somit keine Wiederjoin Chance...

Außer Hardcore=true musst du nichts mehr machen :)

LG theoHD :)

ReneLP
Beitragsersteller

Ne klappt irgendwie nicht.

manuell bannen wenn er stirbt oder plugins installieren was aber glaub ich bei 1.8 nicht geht also musst du sie leider selber immer bannen

ReneLP
Beitragsersteller

Und was ist jetzt der Unterschied wenn ich Hardcore an hab ?