Minecraft Pickaxe in Echt bauen
Ja wie es oben schon steht will ich in RL eine Minecraft Pickaxe nachbauen ich weiß schon wie groß sie wird aber nicht aus was ich sie bauen soll. Hab schon Videos gesehen aber die machen das aus Isolierschaum und das ist zu Teuer. Also Ratschläge bitte Danke im Vorraus MFG Zurkio
2 Antworten
hab jetzt ein wenig geggogelt, da haben einige welche aus holzwürfeln gebastelt die in den richtigen farben angemalt worden sind, und dann mit holzleim verbunden.
dann habe ich eine gesehen die aus einer Leichtstoffplatte geschnitten und angemalt worden ist
die platten gibts für unter 5 euro, weiss nicht ob sie wirklich so heissen. diese dinger die innen so einen schaumstoff haben und aussen glattes weisses papier. im bastelladen und baumärkten zu bekommen.
die würfel...wenn du du was bauen willst muss du wohl viel malen,. und du brauchst keine 100 würfel sondern eine leiste die du in würfel sägst, die bekommst du für weniger als einen euro. die axt die ich sah hat 67 würfel
die die ich sah sogar71 wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe
http://www.instructables.com/image/FDJJA3UGM0CO9J0/How-to-Make-a-Replica-Minecraft-Pickaxe.jpg
aber wie du selbst bestätigst brauchst du keine 100
Man könnte aus einem Holzbrett eine sägen. Hatte ich auch mal vor, hatte dann aber doch kein Bock drauf xd. Dann könntest du es mit Acrylfarben oder wassermalfarben anmalen
Hoffe ich konnte dir helfen
Die Leichtstoffplatte ist mir zu teuer :| Und mit den Würfeln hab ich ausgerechnet wie viel ich brauch über 100