Minecraft Pickaxe in Echt bauen

2 Antworten

hab jetzt ein wenig geggogelt, da haben einige welche aus holzwürfeln gebastelt die in den richtigen farben angemalt worden sind, und dann mit holzleim verbunden.

dann habe ich eine gesehen die aus einer Leichtstoffplatte geschnitten und angemalt worden ist

Zurkio
Beitragsersteller

Die Leichtstoffplatte ist mir zu teuer :| Und mit den Würfeln hab ich ausgerechnet wie viel ich brauch über 100

Samila  08.10.2011, 07:32
@Zurkio

die platten gibts für unter 5 euro, weiss nicht ob sie wirklich so heissen. diese dinger die innen so einen schaumstoff haben und aussen glattes weisses papier. im bastelladen und baumärkten zu bekommen.

die würfel...wenn du du was bauen willst muss du wohl viel malen,. und du brauchst keine 100 würfel sondern eine leiste die du in würfel sägst, die bekommst du für weniger als einen euro. die axt die ich sah hat 67 würfel

Zurkio
Beitragsersteller
@Samila

Die Axt hat:59 Das Schwert:89 Die Schaufel:53 Die Spitzhacke:68 Die Harke:62 :)

Zurkio
Beitragsersteller
@Samila

Naja ich will ja alle items machen ;)

Man könnte aus einem Holzbrett eine sägen. Hatte ich auch mal vor, hatte dann aber doch kein Bock drauf xd. Dann könntest du es mit Acrylfarben oder wassermalfarben anmalen

Hoffe ich konnte dir helfen