Was kann man in Minecraft bauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Stadt, Dorf, Freizeitpark, Brücke, Baumhäuser bauen. Oder zum Beispiel auch einfach etwas mit Tieren zum Beispiel einen Zoo, Tierheim, ...

Du kannst auf Minecraft eigentlich alles bauen was du möchtest und wenn dir mal nichts einfallen sollte kannst du auch auf Youtube gucken oder im Internet nach Minecraft Bildern und diese dann zum Beispiel nachbauen.

Hallo. Ich bin auf meinem Server Admin (logisch) und der Leiter de Bau Teams.

Du kannst in MC alles Bauen was du willst.

Eine Stadt, mit Brücken, etc...

Schau mal auf dem YT Kanal MrMcBuildings vorbei!

Bau doch eine Stadt, daran sitzt man sicherlich eine Weile oder eine Art Freizeitpark.

Sonst kannst du dir bestimmt auch Anregungen auf Youtube hohlen, da gibt es sehr viele Bauvideos,vielleicht bringt dich das auf Ideen.

Du könntest zum Beispiel:

• Einen Mc Donalds

• Eine Karottenfarm

• Eine Weizenfarm

• Eine Kaktusfarm

• Einen Freizeitpark

• Eine Achterbahn

• Einen Zoo

• Ein Riesenrad

• Einen Weihnachtsmarkt

und noch vieles anderes bauen. Viel Spaß :)