Wie kann man eine Minecraft Spitzhacke bauen bzw. basteln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Ein Blatt Papier Und zeichne sie dir am Besten Auf in der Größe in der Du Sie Hald Haben willst auf der minecraft wiki Kannst du dir die Pixel Anschauen und abzählen :D Dann wenn du sie Gezeichnet hast nimmste ein Brett Und Legst das Gezeichnete Drauf und Ziehst die Striche Nochmal fest nach (wärend du Das Blatt auf'n Holz Hast) Und dann musste sie Nur noch aus Sägen ^^ Mit einer Stichsäge :D Eig solltest du sie dann haben :D

http://www.bilderupload.de/bild.php/112288,20121118164423Z73QV.jpg das is ein Foto Von meiner :D Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen :D

Takerstyle
Beitragsersteller

danke, endlich jemand der meine frage verstehst, leider kann ich dir den stern nicht mehr geben...

da gibts ja so eine crafting box und in der mitte legst du stix rein aber nur zwei weil die oberste musst du mit stein holz gold eisen diamant oder sonstiges auslegen und links und rechts auch noch schon haste ne spitzhacke

Takerstyle
Beitragsersteller

Wie's in Minecraft geht weiß ich facepalm

Mensch mach ihr das kompliziert hir haste was das dir SEHR helfen wird http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting#Basisrezepte Das ist das fast komplete crafting wiki auf deutsch

Takerstyle
Beitragsersteller

Nein ich meine IM REALLIFE !!! aus holz oder pappe zum NAchbauen an die Wand hängen oder um Videos damit zu drehen!!!

Takerstyle
Beitragsersteller

Nein ich meine IM REALLIFE !!! aus holz oder pappe zum NAchbauen an die Wand hängen oder um Videos damit zu drehen!!!

Takerstyle
Beitragsersteller

Nein ich meine IM REALLIFE !!! aus holz oder pappe zum NAchbauen an die Wand hängen oder um Videos damit zu drehen!!!