Was soll ich bauen Minecraft?
Hallo
Hab Lust auf Minecraft! Hab damals ein geiles Dorf gebaut! Was soll ich noch bauen?
Bitte Ratschläge!
4 Antworten
Mach ne Stadt aus dem Dorf. Oder mehrere verschiedene Dörfer, die um ne große Burg herum liegen. Also bau ein Königreich.
Du kannst auch mal sowas wie ne "Evolution" bauen. Also fang mit dem Steinzeitvolk an und gehe immer weiter durch die Epochen.
Irgendwann bauste dann nen Mond, auf dem Du dann ne Base errichtest oder sowas. Also Weltraumbahnhof und dergleichen. Skyblock in ner normalen Welt. 😜
Ein Dino-Park, Zoo, ne Arche Noah oder die Titanic machen auch Spaß wenn man es ohne Mods versucht, nachzubauen. 😜
Ansonsten bau Deinen Wohnort nach.
warehouse14
Mit Theater, Bücherei, Kino, Polizeistation, Gefängnis, Schwimmbad, Stadion... Also nicht nur Wohnhäuser und Farmen. 😉
Hey!
Wie wäre es mit einer Mega-Base?
Damit meine ich das du die Ideen die die Leute hier haben alle in einer riesigen Base die sowohl an der Oberfläche als auch Underground ist.
Du könntest ein Schloss,Statuen,Denkmäler,ein riesiges Lager und noch viel mehr bauen!
Ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren!
LG 𝓙𝓞𝓙𝓞
Ein japanisches Domizil in den Bergen.
eine Achterbahn an einem Berghang. Dann ab in die Lore und die Fahrt genießen! ;)
Aber bitte dir Lore auch durch Wasserfälle und Lava und andere Dinge laufen lassen.
Danke dir! 😁 Werde glaube ich eine Stadt aus mein Dorf bauen! 😊