Minecraft PE Welt auf PC Laden möglich?
Hallo,
Ich habe auf dem Handy eine Welt angefangen und möchte sie jetzt aber gerne auf dem PC Weiterspielen. Auf dem PC habe ich Minecraft Bedrock Edition, also sollte es ja theoretisch klappen. Bloß ist jetzt die Frage wie ich die Welt vom Handy auf meinem PC bekomme um sie dort zu Spielen...
Danke im Voraus!
3 Antworten
Das sollste auf jedenfall funktionieren, habe auch mal die Minecraft Welten die ich Handy gebaut auf Windows 10 Edition kopiert und beim Laden hat funktioniert. Weißt aber nicht mehr auf welche Ordner man genau rein tun muss.
Das ist möglich du müsstest nur herausfinden wo deine Welten gespeichert sind und diese auf den PC ziehen, allerdings auch in den Ordner wo beim PC die Welten liegen
Ändert nichts an der Sache. Wenn es in die eine Richtung nicht geht, gehts auch nicht in die andere.
Wenn es einen Converter in die eine Richtung gibt, gibt es auch einen für die andere.
Er schreibt, dass er auf Bedrock Edition spielt, nicht Java
Google!
https://www.google.com/search?q=minecraft+pe+to+java
Ich bezweifle aber das es Converter gibt. Wenn es welche gibt wirst du sie bei Google finden.
Lost er meint PE Edition er hat Bedrock auf PC.
Lies biite bevor du etwas schreibst dass zu 0 zu trifft
Dass Leute wie du lesen sollten , bevor sie rein fieben wie du
das ist doch völlig egal???
Wenn es in die eine Richtung geht geht es logischerweise auch in die andere... Dass Leute denken sollten, bevor sie rein fiebern wie du
Du bist lost. Minercraft Bedrock ist das selbe wie Minercaft PE
Wenn du nicht weißt was derunterschied zwischen Java und Bedrock ist dann antworte nicht
Dann gehts halt auch ohne Converter.
Googlen kann man aber immernoch!
Wenistens sind sie von Java weg gekommen
Seid ihr lost Minecraft PE ist Minecraft Bedrock und stellt euch vor Minecraft Win10 Edition ist auch Bedrock.
Das Spiel an sich wie es funktioniert ist ja das selbe. Nicht wie bei Java wo alles auf eine andere Programmiersprache basiert
Ich bezweifle sehr stark das PE und Java das gleiche World-Format haben.