Kann man seine Minecraft PE Welt als Download jemand anderen geben?

Wolf122723  03.07.2022, 20:02

android oder ios?

DieMira
Fragesteller

Huawie Telbet und Huawie Hendy

2 Antworten

Moin,

ja du kannst die Welten exportieren. Nur dann halt die 2 Probleme, die meisten werden keinen Dienst wirklich beanspruchen, der für sie was baut. Und andererseits musst du halt 18 sein um auf Fiverr arbeiten zu können.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

da gibts einen haufen Anleitungen auf youtube. such mal nach "Minecraft welt exportieren minecraft android"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern

DieMira
Fragesteller

Jo