Minecraft Bedrock Freunden joinen problem?

Ps: es ist bloß in dieser Welt, anderen Welten kann ich noch immer joinen

4 Antworten

Bei paar anderen Leuten geht es auch nicht

Also ist es wahrscheinlich dass es nur ein temporärer Bug ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

vielleicht bist du offline oder dein Minecraft buggt. Installiere es wenn möglich neu und lösche jegliche zusammenhängende Dateien

Jasonslycooper
Fragesteller

Wurde auch bereits getan.. :/

Akzeptabler  26.05.2021, 22:38
@Jasonslycooper

falls die map in java ist, geht das nicht, da es zwei Minecrafts sind, die nicht zusammen funktionieren

Spiel doch Java und alle Probleme dieser Welt sind gelöst🙏🙏🙏

Lg. L3nnon

Woher ich das weiß:Hobby