Welt von Windows 10 auf Minecraft Pocket Edition?

1 Antwort

Ja man kann jede Bedrock Welt auch auf dem PC PS4 und Handy etc. ohne probleme Spielen.

Du musst es nur hinbekommen die Welt von deinen Spielfiles in eine zip datei zu packen und auf deinen PC zu laden und dann in Minecraft diese zu importieren.

Soweit ich weiß kann man das in den Einstellungen bei Hauptmenü machen oder mit der Dateimanager+ App

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

JonasKroxen
Beitragsersteller

Danke. Weißt du vielleicht auch wo die Welten in der Windows 10 Edition sind?