Kann man seine Minecraft welten von Windows 10 auf die Xbox importieren.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind beides Unterschiedliche Spiel Versionen, Auch wenn Xbox zu Microsoft gehört ist das da trotzdem die Konsolen Version. Java, Konsole, Xbox, etc sind untereinander nicht kompatibel

SkyKingPX  07.06.2021, 07:22

Ich mache das aber mit meinem Handy zum PC. ?

verreisterNutzer  07.06.2021, 09:08
@SkyKingPX

Das ist egal was du da benutzt, die Versionen sind nicht kompatibel und du wirst niemals zB eine Welt von Bedrock auf die Java Version rüberladen können.

Ja, denn es ist ja keine ältere Version auf deinem PC