Minecraft noch mal für die Switch kaufen?

3 Antworten

Bin mir da unsicher, aber wenn du das Spiel nicht kostenlos downloaden kannst dann ja. Am PC konnte ich mir Java gratis downloaden, und dann einfach über den Microsoft acc von jemandem der es gekauft hat zocken.

Du müsstest das Spiel nochmal kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

ja muss man leider, aber ich empfehle es dir nicht zu holen, die normale switch minecraft version ging klar aber jetzt ist bedrock da und bedrock ist schmutz. Hol dir dann lieber auf dem pc bedrock edition