Kann man wenn man nitendo Switch mincraft gekauft hat mit dieser auch am PC spielen

6 Antworten

Wie soll das gehen? Du kaufst dir eine Lizenz für die Switch, nicht für den PC

Es geht aber du brauchst darfür ein mc acc und damit muss du dann auf dein pc anmelden dann kannst du es runterladen aber lade dir nicht die demo von java runder dann kanns sein das du bedrock nicht mehr auf pc spielen kannst

Ne aber wenn du Minecraft Java (Pc) hast kannst du Minecraft Windows 10 Edition (ist genau so wie Die Nintendo Switch Edition) spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke nicht je nachdem ob du einen Minecraft ACC kaufst oder das Spiel ....z.B. wenn du die Minecraft Pocket Edition hast kannst du auch nicht damit am PC spielen

nope ist nicht plattform übergreifend

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung