Kann man eine Minecraft Welt vom Pc auf die Switch transformieren?

Brockdish  25.04.2021, 17:52

Spielst du auf dem PC die Bedrock oder die Java Edition?

4 Antworten

Wenn es bei der Switch sowas wie den Windows Explorer gibt, dann kannst du den Weltenordner einfach vom PC auf die Switch verschieben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

> Du musst auf beiden Geräten mit den selben Microsoft-Account angemeldet sein.

> Startest nun die kostenlose Testphase des Realm. Oder mietest einen.

> Lade deine Welt von der Win10-Edition dort hoch.

> Und anschließend die Welt auf der Switch wieder herunter.

___________

Einen anderen weg gibt es noch nicht. Aber so hat es bei mir funktioniert. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Also ich weiß jetzt nicht wie Bedrock auf der switsh ist aber wenn auf der switch möglich einfach mit dem gleichen Microsoft account anmelden dann hast du automatisch die selben Welten

Woher ich das weiß:Hobby

ghstx1337  02.05.2021, 17:45

Welten sind Dateien im System. Wie sollen die denn einfach so auf einem komplett anderen Gerät sein?

Es gibt soweit ich weiß keine Funktion mit der man Welten hochladen kann, um sie auf anderen Plattformen runter zu laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich