Minecraft: Neue Welt erstellen aber alte Gebäude behalten....

3 Antworten

Ich habe mir den NBTExplorer geladen, ein Backup der Welt erstellt, dann in der Server.dat die Playerdaten gelöscht, dann im Ordner (advancements und playerdata) alles gelöscht. Wenn man jetzt die Welt betritt, spawnt man am ursprünglichen Startpunkt und kann eine neue Richtung laufen, alle Gebäude, die man gebaut hat und die alte Base sind noch da, wo sie waren. Die Minecraft Welt ist 60.000.000 mal 60.000.000 Blöcke groß, da braucht man sich keine neue Welt erstellen.

blobeye hat recht, es ist am einfachsten mit mcedit

Benutze MCedit (http://www.minecraftforum.net/topic/13807-mcedit-minecraft-world-editor-now-open-source/), um Bauwerke auf die neue Welt zu transferieren. Geht relativ einfach.

JoMaster19
Beitragsersteller

world-edit ist doof syr