Minecraft unterschiede neue welt erstellen und neu erzeugen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Option ist nur dafür da, fallst du dieselbe Welt nochmal von vorne beginnen möchtest.

Du hast eine Welt und darin schon einiges gebaut. Wenn du die welt Re-Createst, dann bekommst du dieselbe Welt, wie sie beim ersten Betreten war.

Wo ist denn da der unterschied zu neue welt erstellen.

Ja. beide Welten sind neu. Allerdings wird bei neu erstellen, der selbe Seed genommen, den die ausgewählte Welt. Auch wenn der ducrh neue Versionen nicht mehr aktuell ist.

ich denke mal man "reseted" die welt dann nur, also so, wie die welt am anfang war