Warum spawnen keine Tiere mehr?

2 Antworten

Also warscheinlich hast du alle in einem Chunk gekillt und wenn alle in einem Chunk Tot sind enstehen im Chunk keine Neuen mehr!

Tiere spawnen nicht so schnell und viel wie Monster in der Nacht. Einfach mal warten oder halt selbst vermehren.

TimRathai64
Beitragsersteller

Aber ich habe schon 10 Minecraft-Tage hinter mir und nix passiert.

Maus67685  31.10.2016, 18:29
@TimRathai64

Das kann auch noch länger dauern. Auf einem Server wo ich Spiele und die Chunks ständig geladen sind, sind manchmal nur 1 oder 2 Tiere alle paar Tage (Echtzeit) gespawnt.