Minecraft Ps4 eine Gebäude von einer zur anderen Welt?

2 Antworten

Das geht mit dem structure Block, den bekommst du wenn du im Chat folgendes eingibst: /give @p structure_block

Wenn du dann das Gebäude mit einem Namen abgespeichert hast, musst du in die andere Welt gehen, den Namen der Struktur eingeben und dann musst du noch nen Knopf drücken und fertig ist es.

Woher ich das weiß:Recherche

Das funktioniert aber leider nur innerhalb ein und derselben Welt.
Nur wie kann man auf der Playstation eine Struktur in eine ANDERE Welt kopieren?