Minecraft Kettenrüstung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht die, die man aus "feuer" craftet? Das feuer musst du dir halt reincheaten, mit 2MI oder InventoryEdit.

Leschgo
Beitragsersteller

Ah ok danke, wofür ist dann das blazefeuer gedacht ? xD

MalteCookies  19.01.2012, 18:57
@Leschgo

Heißen die nicht "blaze root"? die brauchst du zusammen mit den enderaugen, um die "eye of ender " zu craften. Mit denen kannst du ein "stronghold" finden, die portal frame blocks reparieren und so den Ender betreten.

Wirklich eine Kettenrüstung gibt es nicht, nur wussten die Texturenmacher bei Mojang nicht wie sie eine Feuerrüstung macht, deßhalb ist des halt s geworden und interesiert jetzt niemand da mehr, da man sichh das Feuer cheaten muss.

Ich würde TooManyItems benutzen, ist sehr praktisch und leicht zu installieren