Wie craftet man eine kettenrüstung in minecraft?

5 Antworten

Überhaupt garnicht man kann sie nur in Dungeons finden , von Mobs gedroppt bekommen und von Villeangern getradet bekommen aber in früheren Versionen konnte man sie mit Feuer craften

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist nicht möglich. Jene kannst du nur in Dungeons (Kisten) finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Garnicht, die kann man nur in Kisten finden oder von Gegnern bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Eigentlich gar nicht kann man aber durch z.b das töten von Monster (Zombies) bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnich. Kannst du nur finden