Minecraft kaufen - auf 2 PCs installieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, aber dann darfst du das nicht auch installieren... du kaufst mit der software (spiel) genau 1 Lizenz, d.h. es darf nur 1 laufende installation vorhanden sein.du kannst es auf all deinen computern installieren, aber immer nur auf 1. gleichzeitig laufen lassen...

klar kannst du das machen und ihr könnt auch beide im singleplayer gleichzeitig spielen, nur im multiplayer könntet ihr nicht zur selben Zeit spielen :)

ja.. ihr könnt nur nicht beide gleichzeitig mit dem sleben account auf dem gleichen server spielen...

Ja aber ihr könnt nicht beide auf dem selben Server spielen.