Fehlermeldung beim installieren von Schematica?

5 Antworten

Für Schemetica brauchst du außerdem den https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/lunatriuscore mod für die gleiche Minecraft version wie Schemetica.

Falls du den noch nicht hast, ist das der Grund

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Antonia7240
Fragesteller

Hatte ich auch schon installiert :( trotzdem danke:)

Hatte ich auch versuch ma ohne LabyMod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sieht denn deine Mod-Liste aus? Könnte sein, dass dir ein Core-Mod fehlt. Denn Schematica benötigt noch den "Lunatrius Core" Mod. Außerdem müssen alle Mods für die entsprechende Version installiert werden, also 1.8.9

Zur Empfehlung von MoreImportant: Der Badlion Client hat Schematica. Ja. Ist aber eben ein PvP Client und überwacht eben während dem Spielen deinen PC, um zu überprüfen ob du unerlaubte Modifikationen am Minecraft Client vornimmst, da der Badlion Client ein Client seitiges AntiCheat beinhaltet. Dadurch bekommst du auf Badlion Client Partner Servern Vorteile wie z.B. dass du ein verringertes AntiCheat hast.

Ob man den Client nutzen will ist jedem selbst überlassen. Ich würde keinem Client einfach mal meinen PC überlassen. Außerdem blockiert der Badlion Client ein paar Programme die zum verändern des Clients verwendet werden können, u.a CheatEngine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Antonia7240
Fragesteller

Lunatriuscore hatte ich auch installiert. Trotzdem danke :)

SALEGAMERMC  04.05.2020, 14:21
@Antonia7240

Dann geh mal in dein Minecraft Verzeichnis und schick den aktuellsten Crash-Report per Hasteb.in oder pastebin.com, dann könnte man detaillierte Informationen über den Crash bekommen

Ich würde dir den Badlion Client Empfehlen. Es ist ein PVP Client aber Schemetica ist darauf automatisch installiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Antonia7240
Fragesteller

Danke. Wo kann man sich das herunterladen? Und kann man damit auch auf Servern spielen?

MoreImportant  04.05.2020, 06:32
@Antonia7240

Such mal auf Youtube:"Badlion Client herunterladen Tutorial" da wirst du sehen wie/wo man sich ihn herunterlädt. Ich würd dir aber auch empfehlen ein Badlion Client Tutorial anzuschauen weil er viele Funktionen hat. Zu der letzten Frage: Ja auf manchen Servern wie z.B. dem GommeHD.net Server wird auch angezeigt das man mit dem Badlion Client spielt weil man mit ihm so gut wie nicht hacken kann.

Sieht so aus, als wäre der Server down der überlastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Antonia7240
Fragesteller

Was heißt das jetzt? :c

xXshyamXx  04.05.2020, 06:50

hast du in englisch nicht aufgepasst? Severe problems sind keine serverprobleme

Oklinq  04.05.2020, 07:49

Severe ist was anderes als Server, wer lesen kann ist im Vorteil