Wie kann man Mods bei Minecraft PS4 Edition installieren?

7 Antworten

Gibt es noch nicht. Wird es aber in späteren Versionen vielleicht geben. Leider ist die PC Version besser. Aber warte ab, wird es in späteren Versionen der PS4 Edition wahrscheinlich geben.

Sry da muss ich dich entäuschen es gibt bei Minecraft für ps4/3 oder Xbox keine Mods aber für Minecraft auf PC oder Laptop gibts viele ! Kostet 23€ ungefähr ;)) hoffe ich konte helfen ! Übrigens kostet das Minecraft 23€ die Mods sund kostenlos xD

Soweit ich weiß, geht das garnicht, aber geb da mal keine 100% drauf

Hey diese nachricht kommt spät ich weiß aber morgen!! Kommt das tu 54 update da kann mann dann modpacks spielen

Gibt's nicht. Und wirds nicht geben, da nur die PC Version auf Java läuft.

waldleufer33  29.05.2017, 18:26

von wo sollst du das wissen