Wie nutze ich einen hd Skin in minecraft?

General229man  06.07.2021, 19:26

Ich hoffe mal, mit Kinderarzt meinst du Minecraft nicht wahr? Wäre auch sehr komisch klingen

Wolfspfote10034
Beitragsersteller

Ja Sorry Autokorrektur

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei LabyMod kannst du dir das Addon HD Skins runterladen und in den Einstellungen von diesem Addon den Skin einstellen. Beim Badlion Client braucht man Insider um HD Skins zu verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Jedem560  22.04.2022, 11:57

Insider kannst du kostenlos bekommen dank dem Geschenk System und Badlion sowieso besser

CorruptedSystem  22.04.2022, 12:56
@Jedem560

Man kann alles kostenlos (geschenkt) bekommen und hier geht es nicht darum, was besser ist. Ach ja und mal wieder ein Necropost

Es gibt einige Forge mods für hd skins, außerdem gibt es in vielen minecraft clients ein hd skins setting ( z.b.: Laby Mod, Lunar Client oder bac).

entweder eine Mod oder mit einem Client, zmb Laby Mod mit HD skins Addon

oder Badlion Client mit premium rang:

Woher ich das weiß:Hobby

Jedem560  22.04.2022, 11:59

*Insider Rang

Du kannst einen HDSkin mit Labymod (https://labymod.net/de/download) benutzen aber brauchst dafür das kostenlose addon "HDSkins" (https://hdskins.de/) bissl runterscrollen dann steht da wie du das installiert. Alternativ kannst du das auch mit dem BadlionClient (https://client.badlion.net/download) Auf dem BadlionClient brauchst du Insider für HDSkins. Insider kostet aber leider geld. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Jedem560  22.04.2022, 11:58

*Dank der Geschenk Aktion des (viel besseren Badlions) benötigt man kein Geld mehr für Insider