was ist der beste Minecraft Clenit und wo man Mods runterladen kann?

3 Antworten

Ich würde für Mods den ATLauncher empfehlen. Da kann man jede Minecraft-Version auswählen und dazu Mods herunterladen, oder gleich ein ganzes Modpack mit einem Klick.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Der beste Client ist meiner Meinung nach Lunar Client.

Für Mods ist es allerdings Curse Forge.

LG

LennyPegau2
Beitragsersteller

welche Version hat das Teil

Thesecretguy  04.06.2024, 14:52
@LennyPegau2

Wie meinst du? Du kannst mit Lunar von 1.8.9 bis 1.21 alle Spielen, mit CurseForge jede ab 1.4 oder so.

Feather Client ist sehr gut, für Mods aber Curseforge, die Version kannst du intern auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Erfahrung und Management von Game Servern