Minecraft HD skins benutzen?

2 Antworten

Ich habe die Lösung durch ausprobieren rausbekommen! (die Idee habe ich während dem schauen des Videos das mir vorgeschlagen wurde bekommen) Ich habe meinen normalen 64x64 Skin als vorlage genommen und aus dem 1024x512 HD-Skin einen 1024x1024 HD-Skin gemacht! Also an alle die das selbe Proplem betrifft oder in Zukunft noch betreffen wird: Hier gibt es die Lösung!

Bild zum Beitrag

So wurde aus diesem (⬆️) Skin, der hier (⬇️) (Ach und bei CostumNPC muss man darauf achten, dass der Name des Bildes klein geschrieben ist und keine Sonderzeichen beinhaltet! Bei Blockbuster lief auch alles nach Plan!)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Danjela137  03.03.2023, 20:41

war hilfreich sehr hilfreich danke

CrazyChicken334  03.08.2020, 19:24

Hilf mir, ich habe das gleiche Problem!!!!

Also:

  1. Du lädst dir einen Skin runter.
  2. Dieser Skin ist leider seit der 1.8.0 im Format 64x64.
  3. Custom NPC akzeptiert aber nur 32x32
  4. Also musst du den Skin über ein Bildbearbeitungsprogramm, wie GIMP, in das richtige Format bringen.
  5. Dann verschiebst du den Skin in den HumanMale Ordner in deinem Custom NPC Ordner.

So müsste es funktionieren.