Minecraft gamma (Licht)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach den Schieberegler in den Optionen - Video Settings, bei Brightness auf ganz runter, also auf moody stellen.

Deine Einstellung die du per bearbo der Datei gemacht hast wird damit wieder auf 0 gesetzt, also nicht hell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loro123q  07.09.2021, 21:52

Achja und Gamma auf 1 ist glaube ich das Maximum, was man ohne die Datei einstellen kann. 1 bedeutet 100 Prozent. 0 geht aber auch.

Lösch einfach den ganzen .minecraft Ordner (aber zuerst den save ordner und texturepack ordner sichern) und lass ihn neu erstellen