Commands in MC?
Hallöchen,
Ich suche einen speziellen Command für das Spiel Minecraft, für meinen Sohn. Er möchte die Helligkeit dauerhaft auf 0 gestellt haben. Blindness wäre auch eine Option aber die Helligkeit andauernd auf "Moody" wäre besser, meint er. Lässt sich das einrichten?
Grüße Stefan
5 Antworten
Im Spielordner (C:\Users\der jeweilige account\AppData\Roaming\.minecraft) in der Options.txt den Wert 'Gamma' verstellen (standardmäßig 0.5)
per Einstellungen Grafik kann man doch die Helligkeit runter machen
Das versteht sich doch von selbst aber, ich möchte es dauerhaft , sodass nicht der Spieler selbst sie hochstellen kann, dann würds ja nix bringen :/
Naja eigentlich ist es sobald du es einmal einstellst auf Moody auch dauerhaft so, wo ist das Problem?
Ja, unter den Einstellungen kann die Helligkeit reguliert werden.
Sollte unter Videoeinstellungen gehen.
Das versteht sich doch von selbst aber, ich möchte es dauerhaft , sodass nicht der Spieler selbst sie hochstellen kann, dann würds ja nix bringen :/
Wenn du perma dunkel haben möchtest mach einfach Nacht, oder stell deine Settings wie gesagt auf Moody und stell deine Desktop Helligkeit beliebig runter