Commands in MC?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Spielordner (C:\Users\der jeweilige account\AppData\Roaming\.minecraft) in der Options.txt den Wert 'Gamma' verstellen (standardmäßig 0.5)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

per Einstellungen Grafik kann man doch die Helligkeit runter machen

Stefan17Kramer
Beitragsersteller

Das versteht sich doch von selbst aber, ich möchte es dauerhaft , sodass nicht der Spieler selbst sie hochstellen kann, dann würds ja nix bringen :/

Naja eigentlich ist es sobald du es einmal einstellst auf Moody auch dauerhaft so, wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Ja, unter den Einstellungen kann die Helligkeit reguliert werden.

Sollte unter Videoeinstellungen gehen.

Stefan17Kramer
Beitragsersteller

Das versteht sich doch von selbst aber, ich möchte es dauerhaft , sodass nicht der Spieler selbst sie hochstellen kann, dann würds ja nix bringen :/

Wenn du perma dunkel haben möchtest mach einfach Nacht, oder stell deine Settings wie gesagt auf Moody und stell deine Desktop Helligkeit beliebig runter

Stefan17Kramer
Beitragsersteller

Das versteht sich doch von selbst aber, ich möchte es dauerhaft , sodass nicht der Spieler selbst sie hochstellen kann, dann würds ja nix bringen :/