Warum kann ich den Shader nicht importieren (Minecraft)?

2 Antworten

Sollte das bedrock sein, Dann klappts auf jeden fall nicht. Normalerweise packt man die ganzen shader sachen in den .minecraft ordner. Ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast. Wenn das spiel die gedowloadeten ordner aber schon so erkennt, so wie es bei dir der fall ist (halt kann er sie nur nicht öffnen) ohne das du die dateien in einen ordner packen musstest, dann ist das auf jeden fall keine Java auf der du spielt. Und sollte das der fall sein, dann brauchst du es nicht weiter versuchen ;). Wenn ich das alles falsch verstanden haben, und es alles java ist und alles richtig gemacht ist mit den dateien in den ordnern, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turnen65
Fragesteller

Vielen Dank

Turnen65
Fragesteller

Ich spiele übrigens in der Bedrock Edition

Das Problem habe ich auch , vielleicht kommt auf die Datei an weil es ein Handy ist und nicht alle datein vollständig runtergeladen werden können