Minecraft Java Edition Anmeldevorgang nicht möglich?
habe mir vorhin die MC Java Edition gekauft auf der Minecraft Homepage. Kriege beim anmelden über die Option "Microsoft-Anmeldung" ständig die Fehlermeldung (siehe Bild). Neuinstallation bringt nichts. Kann mir wer helfen?
danke im vorraus.
3 Antworten
Also dieser Error kommt entweder wenn du einfach kein Internet hast, also vielleicht ist da was schiefgelaufen. Sonnst Minecraft Launcher deinstallieren NICHT .minecraft das hat damit nichts zu tun. Der Minecraft launcher ist bei den Windows Programmen einfach bei der Suchleiste Programme Hinzufügen oder entfernen eingeben
was heißt neu :D kenne es seit bestimmt guten 10 jahren jetzt, nur nie das geld gehabt um es auf windows zu spielen. können gerne zusammen spielen :D die basics und den kram kenne ich von der ps4 etc. bestimmt gibts aber zeug, dass ich nicht kenne
Ehmm probiere evtl mal den Launcher über den Microsoft store zu downloaden
Hab es schon von dort heruntergeladen, aber nope.. will einfach nicht.
Lösch am besten mal den Ordner ".minecraft" unter "%appdata%". Dann nochmal neu installieren (hat zumindest vor 10 Jahren oft geholfen).
ne, will nicht. :D hab's vom store heruntergeladen. .minecraft gelöscht und dann von der homepage runtergeladen. nada.
funktioniert auch nicht.