Minecraft früher gekauft geht das noch?

1 Antwort

Die haben letztens an alle Kunden entsprechend E-Mails versendet und nochmal drauf hingewiesen das man sein Mojang Account mit seinem Microsoft Account verbinden muss. Ich weiß nicht ob man das immernoch irgendwo machen kann. Am besten Mal den Mojang/Microsoft Support anschreiben. Kann aber durchaus sein das du neu kaufen musst. In Zukunft die Mails öfter checken ;)

picasso22  03.04.2022, 14:35

Natürlich kann man noch migrieren. Email gab es keine von Microsoft. Und neu kaufen muss man auch nichts wenn man seine Daten noch hat.

ILM321  03.04.2022, 14:36
@picasso22

Ich hab ne Mail bekommen und da stand irgendwie was drin wie bitte migriere bis zum Tag X dein Account oder so. Ich hab die Mail nicht mehr weil ich sie nach der Migration gelöscht habe