Minecraft Microsoft Account nicht verfügbar?

1 Antwort

Hey,

achte bitte darauf, dass Du Dich im Minecraft-Launcher zum Starten der Java-Version mit "Microsoft-Anmeldung" unter der richtigen E-Mail-Adresse anmeldest.

Bild zum Beitrag

Möchtest Du die Windows 10-Edition spielen, kannst Du dies speziell oben links auswählen.

Bild zum Beitrag

Es ist gut, dass Du Dich bereits an den Support gewandt hast. Vielleicht kann er Dir bei weiteren Fragen trotzdem weiterhelfen.

Viel Erfolg und schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)