Minecraft Java edition funktioniert nicht was tun?

Ben32165  04.05.2021, 20:12

Du hast dir aber sicher die Java Edition geholt und nicht die andere?

Louis907
Beitragsersteller

ja hab ich mich auch gefragt aber ich bin sehr sicher das ich die java gekauft habe

Ben32165  04.05.2021, 20:17

Guck mal noch ob du dir die Windows herunterladen kannst.

Louis907
Beitragsersteller

leider nein

Ben32165  04.05.2021, 20:18

Und bist du im Launcher auch richtig angemeldet?

Louis907
Beitragsersteller

ja

3 Antworten

Moin,

wenn du Minecraft erst jetzt gekauft hast, brauchst du ein Microsoftkonto und dort mußt du dir einen Xbox Account erstellen und das Spiel da hinzufügen. Steht alles in den FAQ von Mojang.

Grüsse von katzebiggi

PS: Diese Frage wurde hier schon x-mal beantwortet. die Suchenfuktion bringt dich auch ans Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louis907
Beitragsersteller

danke und wo füge ich das hinzu ?

katzebiggi  04.05.2021, 23:14
@Louis907

tut mir leid, habe noch einen Mojangaccount, da mu0ßt du dich wohl durchlesen und ausprobieren.

Vordere eine Rückerstattung an und Kaufe nochmal…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Louis907
Beitragsersteller

wie kann man das machen ?

SkyKingPX  04.05.2021, 20:26
@Louis907

Erlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Also auch nicht gefunden

Logg dich mal im Launcher aus, und dann wieder ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Louis907
Beitragsersteller

da kommt dasselbe wie vorher

Louis907
Beitragsersteller

ich warte schon denn ganzen tag lang