Minecraft gekauft kann aber nur demo spielen?
Also im Titel ist es ja eigentlich schon erklärt aber ich erkläre es nochmal besser:
Ich habe gestern um 19:00 Uhr oder so Minecraft auf minecraft.net gekauft.
Ich konnte mich auf der Website und so auch normal anmelden aber wenn ich mich im Vanilla LAUNCHER anmelden möchte, (funktioniert es auch, aber) dann steht auf dem Play Button nur "Play Demo" und oben links steht auch nur Player und das verstehe ich nicht da ich ja bereits die 23,95€ für das Spiel ausgegeben habe.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ich die Normale Minecraft Java mit meinem Freund spielen kann?
Ich habe schon versucht:
- Mich auf der Website neu anzumelden
- Den Inhalt des .minecraft Ordners (bis auf die Saves und Server) zu löschen
- Mich auf einem Anderem Launcher Anzumelden (Badlion) Da steht dann aber nur "Der Badlion Client unterstützt zurzeit nur Premium (bezahlte) Minecraftaccounts"
Vanilla Launcher:
bitte helft mir
Alsoooooooooo ich habe jetzt versucht mich mit einem Microsoft Konto anzumelden,.. funktioniert auch aber.. ICH KANN IMMERNOCH NUR DIE DEMO SPIELEEEEEEEEEEEN ooooof
<BRAUCHE KEINE HILFE MEHR>
Ich habe das Problem gelöst, ich musste mich über mein microsoft konto anmelden (mit @outlook.de) Ich kann jetzt normal spielen, danke :D
3 Antworten
Das Problem gab es schon einmal:
Ich weiß nicht ob du es schon so versucht hast, aber man kann's ja Mal probieren.
Vielleicht hast du auch die falsche E-mail benutzt.
sorry (habs ja jetzt geschafft alles) war doch die falsche email xD habe garnicht an @outlook.de gedacht..
okay doch nicht.. bei dem video war ich gerade eben schon.. die zweite möglichkeit habe ich schon probiert und das erste tue ich ja sowieso
Trotzdem Danke :D
Vielleicht klappt es, wenn du auf jetzt kaufen klickst (oberes Bild). Sollte das nicht funktionieren (ohne nocheinmal zu bezahlen natürlich) wende dich am besten an den Support.
Okay ich habe es gerade versucht aber ich wurde nur wieder auf die Website: https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition?ref=lau weitergeleitet :/
ich warte noch auf ein paar Antworten und dann schreibe ich den Support an :)
Ciao
Bro, habe gerade eig. genau das selbe Problem wie du hattest...Kann jemand helfen?
Also habe MC über minecraft.net ganz normal für 30 Euro Psc gekauft. Also am 23.62022. Eben die beiden Versioenen. Java und Bedrock. Dann wurde ich zum Launcherdownload geleitet und dann in den Microsoft Store zum Download vom neuen Launcher! Dann anmelden mit den Daten. Als ich drinnen war, kann ich bis JZ nur die Demo spielen und rechts steht beide VERSIONEN kaufen! Das habe ich aber schon! Kann iwer helfen? Pls, btw hab das Gled nd mehr!
Bist du dir sicher dass du die richtige email benutzt hast? du solltest versuchen eine eigene frage hier zu machen vielleicht kriegst du dann gute antworten keine sorge du schaffst das
Ich habe als ich die frage eingegeben habe auch 2 fragen angezeigt bekommen, habe mir sie angeschaut aber die antworten waren nicht sehr hilfreich..
ich habe aber auch nur eine email mit der ich mich anmelden kann
Danke für die Antwort :D