Minecraft endsiedlung Spawnt nicht?

2 Antworten

Du musst dich mit Blöcken immer weiter von Insel zu Insel bauen, um eine zu finden.
Außerdem ist das kein Bug, die sind nur sehr selten

Juliangrimm  04.02.2017, 17:03

Das Problem ist, dass du dich nur ungefähr 10 Blöcke weg bauen kannst und dann ist da eine "unsichtbare Mauer" durch die man nicht durch kommt

Phantom246
Beitragsersteller

Oder täusch ich mich?

simon151102  15.01.2017, 15:32

Versuch es doch wenigstens. Außerdem findet man die Antwort auf so ne Frage in nichtmal 2 Minuten bei Google

Phantom246
Beitragsersteller

Auf der Ps4 ist das anders. Dor ist eine grosse Insel und ein riesiger Turm

Hey ich bin auch ps4 Spielerin . Selbst durch zurrück setzen des Endes hatten wir keine Festung wir sind gerade dabei den Drachen wieder zu beleben. Auf anderen Servern (kreativ) ginge das . Und es erschien ein 2 wo dann eine Festung war . Mann kann den Drachen x mal wieder beleben . Aber allerhöchstens 25 Transit Portale erlangen :)

Phantom246
Beitragsersteller

Danke vielmals :D