MMinrcraft endsiedlung?

2 Antworten

Du benötigst teilweise mehrere Enderperlen: es klappt nicht immer mit der ersten oder zweiten Perle - jedoch mit der 3., 4. oder 5. sollte es meistens funktionieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soviel ich weiß, werden im Erweiterten Ende End-Transitportale zufällig generiert.

Solltest du also ein defektes Endtransit Portal haben, solltest du entweder ein neues finden, ingame zu Tode kommen (weil dann spawnst du in der Oberwelt) oder die Spawninsel suchen bzw dich ggf rüber bauen oder rüber fliegen.

Um die Spawninsel (wo der Enderdrache ist) drum herrum ist eine 1000 Blöcke breite Leere, in der keine Blöcke sind. Ausserhalb diesen Bereiches fäng der Erweiterte Ende an.

Solltest du also eine Elytra haben, kannst du mit Raketen sogar rüberfliegen :D

Lg Mabush_Xaul

ZeroFighter
Beitragsersteller

Okay danke