Steampunker spawnt nicht terraria?

1 Antwort

Glaube der spawnt erst nach den mechanischen Bossen. Oder welches Skelett meinst du? Skeletron?

https://terraria.wiki.gg/wiki/Steampunker

Also man muss einen mechanischen Boss besiegen, dann kommt er

Eljonei
Beitragsersteller

Wie spawnt man den einfachsten Roboter mechanischen Boss??

Plasmot  31.05.2024, 15:47
@Eljonei

Wie weit bist du denn?

Wenn du erst skeletron hast würd ich nicht empfehlen jetzt schon die mechanischen Bosse zu bekämofen, wirst du eher unwahrscheinlich schaffen.

Jedenfalls, der einfachste sind die twins. Du brauchst eine mechanische linse für die

https://terraria.wiki.gg/wiki/The_Twins

Eljonei
Beitragsersteller
@Plasmot

Habe alle, Twins, Skelett, Biene

Eljonei
Beitragsersteller
@Plasmot

Für mich sind die alle easy hab auch schon Arena gebaut

Eljonei
Beitragsersteller
@Plasmot

Sorry das ich so dumm frage du bist jedoch relativ schlau wo kriege ich diese Linse her?

Plasmot  31.05.2024, 15:51
@Eljonei

Aha, dann keine Ahnung. Hast du vielleicht kein freies/gutes Haus für den? Kann sein dass du was falsch gebaut hast

Plasmot  31.05.2024, 15:53
@Eljonei

Du brauchst drei Linsen, 5 beliebigen Eisen Barren (Eisen oder blei glaub ich), und 6 Seelen des Lichts. Musst du dann im mithril Amboss zusammenbauen.

Eljonei
Beitragsersteller
@Plasmot

Danke bester Man 😩😩🙏🙏